Ausbildung zum Friseur (m/w)

Mit praktischer Zusatzqualifikation „Hair & Beauty Artist“

Du glaubst, Friseure schneiden nur Haare? Wir werden Dir in Deiner Ausbildung zum Hair & Beauty Artist bei uns im Salon zeigen, dass das von unserer Realität weit entfernt ist.

Du bist auf der Suche nach einer sicheren Zukunft mit vielseitigen, spannenden Herausforderungen und Top-Verdienstmöglichkeiten? Wie wäre es mit einer Ausbildung zum Hair & Beauty Artist im Dashi Krasnici Team? Als Hair & Beauty Artist stehen Dir alle Wege der Beauty-Welt offen, mit Top-Aufstiegschancen und attraktiven Konditionen, die weit über das in der Friseurbranche Übliche hinausgehen können. Du bist kreativ in der Praxis – du bist ab Deinem ersten Tag im Salon ein wertvolles Teammitglied und arbeitest direkt am Kunden. Nach erfolgreich bestandener Prüfung stehen Deine Chancen sehr gut bei uns in ein reguläres Arbeitsverhältnis übernommen zu werden.

Erfahre mehr, bewirb Dich gleich heute bei uns für Deine Traumausbildung und werde ein Teil des Dashi Krasnici Teams.


Aktuelle Stellenangebote Zur Hair & Beauty Artist Ausbildung